Gästebuch der Gruppe Letzlinger Heide


Kommentare: 5
  • #5

    Friederike staffhorst (Sonntag, 11 Dezember 2016 10:56)

    Liebe Gruppe Letzlinger Heide,
    Liebe Angela,
    Zwerg Philine und ich durften, recht kurzfristig (last minute sozusagen) bei euch die 1000m Schweißprüfung nennen. Selten habe ich innerhalb eines so kurzes Telefonats, so einen positiven und wirklich offenen Eindruck gehabt, wenn man nicht der Gruppe selbst angehört.
    Gesagt getan.
    Du machtest es möglich, dass wir noch Antreten konnten.
    Mir ging der Stift vom allerfeinsten. :D. Jeder der uns gesehen hat, weiß wovon ich rede ;). Aber es war auch hier, als würdet ihr uns ewig kennen. Eure Gruppe, und davon wirklich jeder Einzelne, hat uns mit offenen Armen empfangen (im aller wahrsten Sinne des Wortes) es gab liebe Worte, ein fabelhaftes Frühstück (vielen Dank an Carola ), ein wunderbares Mittagessen, zu jeder Zeit Harmonie. Wir haben zusammen Signale geblasen, über die Einzigartigkeit unserer Teckelmäuse philosophiert über jagdliche Erlebnisse gefachsimpelt.
    Der Tag ging, im nachhinein, viel zu schnell vorbei.
    Ein wunderschönes Revier, tolle Organisation, liebe, sehr (vor allem Jagd-) erfahrene Prüfer, ich könnte ewig so weiter schwärmen. Ich wünschte es gäbe viel mehr solcher Prüfungstage, aber dann würde vielleicht auch der Zauber eben dieses besonderen, wenigen Ausnahmen verloren gehen.

    Was soll ich sagen, wir haben die Prüfung im 1.Preis bestanden. Zwerg Philine hat gezeigt, dass es nicht auf die Größe ankommt und manchmal ein bisschen "Glitzer" ein Türöffner für neue Ideen im Equipment sind :) .

    Herzlichst
    Friederike

  • #4

    Jonny Paech (Donnerstag, 27 Oktober 2016 20:14)

    Guten Abend Angela!
    Wirklich ansprechende und liebevoll gestaltete Seite!! Sie lebt natürlich von aktuellen Beiträgen ;-).
    Eine Frage: wo ist unter "Aktuelles", "Unser Tag des Hundes" der Bildhintergrund fotografiert? Ich hab da so eine Idee...
    Herzliche Grüße- Jonny

  • #3

    Heidi Reddig (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:46)

    Hallo Frau Kummert !
    Ich wollte auf diesem Wege noch einmal Danke sagen, für den genial organisierten Pfüfungstag der ESw am 01.10.2016.
    Super Verpflegung , super Team , grossartiger Ablauf. Gern bin ich bei nächster Gelegenheit wieder dabei.
    Ganz liebe Teckelgrüsse aus Bad Harzburg von
    Heidi Reddig, Fritz und Hilde ( Hot Chocolate)

  • #2

    Bastgen (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:45)

    Liebe Frau Kummert, liebes Spurlaut Team.
    Nochmals herzlichen Dank an alle für die perfekte Durchführung der Prüfung. Angefangen mit dem köstlichen Frühstück und der Organisation mit den engen ;-) Schutzwesten, ich muss sagen, das war TOP und dann noch ein Hase nach dem anderen. da lohnt sich die weite Anreise aus Berlin :-)
    Weiter so !!! Waidmannsheil Bettina

  • #1

    Axel Mundhenk (Sonntag, 23 Oktober 2016 14:44)

    Nachdem wir nun zweimal bei Euch an einer Gebrauchsprüfung teilgenommen haben, möchten wir uns auf diesem Wege nochmals für die tollen Tage bedanken. Die Aufmachung und der Verlauf der Prüfungen war beispielhaft. Ihr seid eine tolle Truppe, macht weiter so!!!!
    Viele liebe Grüße aus Einbeck
    Katrin und Axel Mundhenk